Mandala Café und Yoga

Mandala – Café & Yoga

Das vegane Café mit angeschlossenem Yoga Studio wird betrieben von Aimée Speiser-Gah und Daniela Speiser.  Das Mandala versteht sich allerdings auch als Ort der Begegnungen wo man gutes und gesundes Essen mit Bewegung kombinieren und dabei auch noch viel Freude haben kann.  Als einziges rein veganes Cafe hat das Mandala eine Vorreiterrolle in Oberstdorf übernommen.

Zusätzlich zum Café und Yoga Angebot gibt es eine Auswahl an Yoga-Kleidung, Accessoires und hochwertigen ätherischen Ölen.

Die gesunden, veganen Speisen hier im Mandala werden alle selbst mit meist regionalen und Bio-Produkten hergestellt. Ein achtsamer Umgang mit Lebensmitteln ist dabei wichtig und wird auch so aktiv gelebt.

Motto: Wir möchten ein Angebot an gesunden Speisen bieten, die gut schmecken und auch noch attraktiv aussehen. Die Menschen sollen Freude an gesunder Ernährung und Bewegung haben und sich dabei auch begegnen.
 Warum wir dieses Angebot empfehlen:
  • Das Mandala ist ein rein veganes Cafe und bietet mit seinem Anspruch an gesunde pflanzliche Ernährung eine Vorreiterrolle im Ort.
  • Bei dem Angebot an Speisen werden fast ausschließlich regionale und biologische Produkte verarbeitet.
  • Das Café und Yoga Studio ist zusätzlich ein Ort der Begegnung von Menschen, die sich für gesunde Ernährung und ein modernes Bewegungsangebot interessieren.
Was wir uns noch wünschen:
  • Wir sehen alle Lebensmittel als natürlich und ursprünglich an. Für uns sind Nahrungsmittel daher immer „bio“ von Grund aus. Und das sollte auch überall normal sein.   
Webseite Kontakt Anfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.