Bioladen / Reformhaus Renner

Im Reformhaus Renner werden seit 2002  Bio-Lebensmittel, Naturkosmetik und Nahrungsmittelergänzungen an den Standorten Sonthofen und Oberstdorf angeboten. Neben den Bio-Artikeln, die im Sortiment geführt werden setzt die Familie Renner auf regionale Produkte, ressourcenschonende Vertriebswege und auf eine umweltschonende Produktion der Waren.

Holger Renner: „Wir arbeiten mit speziellen regionalen Großhändlern die nur Waren von eigenen persönlich geprüfte Obst- und Gemüselieferanten  beziehen. Wir haben ein großes Angebot an fair gehandelten Waren und unsere Fachläden sind mit effizienter Kühltechnik ausgestattet. Dass wir auf einen ökologisch guten Fußabdruck schauen ist für uns Normalität.
Warum wir dieses Angebot empfehlen:
  • Hier gibt es ein gutes Sortiment an biologisch erzeugten und  auch regionalen Lebensmitteln sowie umweltfreundliche Kosmetik- und Wellnessprodukte.
  • Das Geschäft liegt mitten im Ort und ist daher gut zu Fuß und mit dem Rad erreichbar.
  • Positiv ist die persönliche und kompetente Beratung und Ansprache durch das Personal.
  • Die Inhaber sind an der Weiterentwicklung Ihres Angebotes wie z.B. der Erweiterung  durch regionale unabhängige Erzeuger sehr interessiert.
Was wir uns noch wünschen:
  • Umweltfreundlichere Verpackung (kein Plastik)
  • Mehr unverpackte Waren entsprechend dem aktuellen Trend (An einem solchen Angebot wird aber auch schon aktuell gearbeitet.)
Webseite Kontakt Anfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.