Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oberstdorf for Future – Monatstreffen

18/10/2023 @ 20:0022:00

Wir treffen uns jeden Monat um gemeinsam zu überlegen, wie wir in Oberstdorf das Thema Klimaschutz voranbringen können. Alle sind herzlich eingeladen mit dabei zu sein.

Wir treffen uns normalerweise im Hotel Wittelsbacher Hof in Oberstdorf. Ja nach Bedarf bieten wir gerne eine Online-Übertragung an. Wenn Ihr hierfür Interesse habt schickt uns bitte eine E-Mail an info@oberstdorf-for-future.de.

Wir schicken dann rechtzeitig das Link zur Teilnahme.

Details

Datum:
18/10/2023
Zeit:
20:00 – 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Oberstdorf for Future
E-Mail
info@oberstdorf-for-future.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Wittelsbacher Hof
Prinzenstr. 24
Oberstdorf, 87561 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
08322 6050
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert