Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Oberstdorf for Future – Monatsmeeting

20 November 2024 @ 19:3021:30

Logo von Oberstdorf for Future

Wir treffen uns jeden Monat um gemeinsam zu überlegen, wie wir in Oberstdorf das Thema Klimaschutz voranbringen können. Alle Bürger OBERSTDORFs, aber auch Gäste sind herzlich eingeladen mit dabei zu sein.

Wir treffen uns Gemeindehaus der evangelischen Kirche in Oberstdorf. Ja nach Bedarf bieten wir gerne eine Online-Übertragung an. Wenn Ihr hierfür Interesse habt schickt uns bitte eine E-Mail an info@oberstdorf-for-future.de.

Wir schicken dann rechtzeitig das Link zur Teilnahme.

Unsere 5 Leitgedanken (Die uns bei allen Vorhaben und Treffen unterstützen)

  • Uns leiten die Themen Klimaschutz, Gemeinschaftsarbeit und Bewusstseinsbildung.
  • Wir schaffen Begegnungsmöglichkeiten in Form von Informationsveranstaltungen, Ideenräumen und Aktionen.
  • Wir pflegen ein respektvolles Miteinander, sind wertschätzend im Austausch, diskutieren Positionen klar und lösungsorientiert.
  • Wir bringen uns konstruktiv zum Wohle der Gemeinschaft von Mensch, Tier und Mitwelt ein.
  • Wir setzen Impulse für Oberstdorf und verbinden uns mit Kooperationspartnern und Interessierten.

Details

Datum:
20 November 2024
Zeit:
19:30 – 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Oberstdorf for Future
E-Mail
info@oberstdorf-for-future.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Evangelische Kirche – Gemeindesaal
Freiherr von Brutscher Str.
Oberstdorf, 87561 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert