Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Repair-Cafe zu Gast in OBERSTDORF

24/05/2023 @ 17:0019:00

Zum ersten Mal werden die Engagierten Handwerker des Repaircafe Sonthofen auch in Oberstdorf sein. Zusammen mit den ehrenamtlichen Reparateur:innen, habt ihr erstmals direkt in Oberstdorf die Möglichkeit euren defekten Geräten ein neues Leben zu schenken.
Ob Wasserkocher, Fahrrad oder Lieblingshose: Als erfahrene Handwerker:innen werden wir unser Bestes geben.
Anmelden braucht ihr euch nicht. Kommt daher einfach vorbei. Wir freuen uns auf einen schönen Abend.
Falls euch das Format gefällt und ihr selber gern werkelt, helft uns das Repaircafe in Oberstdorf zu etablieren und sprecht uns gern bzgl. Unterstützung an.

Für weitere Termine und Infos zum Repaircafe in Sonthofen:
www.repaircafesonthofen.com

Instagram: repaircafesonthofen

Details

Datum:
24/05/2023
Zeit:
17:00 – 19:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Repair Cafe Sonthofen
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Bohne und Clyde
Sonthofner Str. 19a
Oberstdorf, bayern 87561 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert