Nachhaltige Veranstaltungen

(Bildnachweis: Pexels from Pixabay)
Wir haben ja auf unserer Webseite auch die Möglichkeit, Veranstaltungen zu präsentieren. Wir werden ab jetzt die uns bekannten Veranstaltungen aufführen, die zum Thema Nachhaltigkeit was beizutragen haben.

Aktuell weisen wir auf eine Veranstaltung des studentischen Arbeitskreises AK Öko der Hochschule Kempten hin.

Wenn jemand möchte, dass wir seine/ihre Veranstaltung(en) hier einstellen sollen, bitte einfach über die Kontaktseite (info Adresse) bei uns melden. Bitte die Veranstaltung kurz beschreiben (Thema, Inhalt, Ort und Zeit) sowie ein Link auf die Veranstaltungsseite.

Wir werden das dann zeitnah einstellen aber nur sofern es mit dem Thema Nachhaltigkeit was zu tun hat.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert