Der Song zum Klimaschutz „Jetzt ist unsere Zeit“

Die IG OMa e.V. hat darauf hingewiesen, dass die bekannte Allgäuer Band ‚Vivid Curls‘ “Stimmen gesammelt” hat für den Klimaschutz:

Ihr Song gegen den Klimawandel und für eine nachhaltige Zukunft unterstützen so namhafte Künstler wie Konstantin Wecker, Alin Coen, Werner Schmidbauer, Kirsten Feierabend, Sarah Straub, Rainer von Vielen, Christoph Weiherer, Lotte Etschberger und das Duo Two in Tune:

„Jetzt ist unsere Zeit.“ – Eine musikalische Aktion der Vivid Curls

Auch wir von Oberstdorf-for-Future unterstützen diese Aktion, indem wir den Song verbreiten. Wir hoffen er trägt dazu bei, das gesellschaftliche Bewußtsein zu schärfen. Wir alle müssen Verantwortung übernehmen und unseren derzeitigen Lebensstil überdenken. Dafür braucht es Mut, aber den haben wir doch, oder?

Die Vivid Curls möchten mit den Einnahmen aus ihrer Aktion ein Baumpflanzprojekt in Deutschland unterstützen – es liegt also mit an uns, wie groß der Wald wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.