Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stadtradeln mit OfF

22 Juni 2022 - 12 Juli 2022

Auch dieses Jahr findet vom 22.6. bis 12.7. wieder das Stadtradeln statt (Dauer 3 Wochen). Veranstalter ist das Landratsamt Oberallgäu.

Neu ist dieses Mal eine Großveranstaltung am 26.6. in Sonthofen, ein Fahrradfest mit Fahrradkorso.

Dieses Jahr spendet die Raiffeisenbank  pro 3000 gefahrene km je 1 Baum für das Bergwaldprojekt.

Wir von OfF sind dieses Mal auch mit einem Team dabei! Für unser Team kann man sich erstmal  beim Stadtradeln registrieren und dann in unserem Team anmelden. Dabei ist das Team ‚Oberstdorf for Future‘ bereits vorausgewählt. Zwischen 22.6. und 12.7. (und auch bis zu einer Woche danach) können dann die gefahrenen Kilometer eingegeben werden.

An dieser Stelle möchten wir euch noch auf die praktische Stadtradeln App hinweisen. Damit können die gefahrenen Kilometer über GPS getrackt werden.

Wer mitradelt, kann einen OfF Aufkleber für das Fahrrad bei uns anfordern:

Dazu einfach eine Mail mit eurem Wunsch an info@oberstdorf-for-future.de senden.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele mitmachen! Uns geht es nicht um Rekorde, sondern darum, dass das Fahrradfahren zum wichtigsten Fortbewegungsmittel in unserer Gemeinde wird.

Details

Beginn:
22 Juni 2022
Ende:
12 Juli 2022

Veranstaltungsort

Oberstdorf
Oberstdorf, 87561

Veranstalter

Oberstdorf for Future
E-Mail:
info@oberstdorf-for-future.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Klimaschutz konkret