Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit der Erde stehen

12/06/2022 @ 17:3018:30

Bei der Aktion „Mit der Erde stehen“ wollen wir gemeinsam Innehalten, Wahrnehmen und Verbundenheit spüren in Zeiten tiefgreifender Krisen. Auch dieses Mal  wieder unter der alten Linde an der Hofmannsruhe.

Wir treffen uns um 17:30 Uhr an der Mühlenbrücke beim Aufgang zum Moorbad (oder um 18 Uhr oben unter der Linde).

Wir greifen eine Aktionsform von Heike Pourian auf, die sie in ihrem Buch „Wenn wir wieder wahrnehmen“ ausführlich beschrieben hat.

Sollte es regnen, dann vergesst den Regenschirm nicht – wir stehen ca. 30 Minuten und tauschen uns hinterher in einer Runde aus.

Wir freuen uns über eure Teilnahme. Bitte leitet diese Einladung an interessierte Menschen weiter.

Details

Datum:
12/06/2022
Zeit:
17:30 – 18:30

Veranstalter

Oberstdorf for Future
E-Mail
info@oberstdorf-for-future.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Mühlenbrücke Oberstdorf
Oststraße 50
Oberstdorf, 87561 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert